Mach mit und engagiere Dich in unserer Ortsgruppe

Schwimmen ist genau Dein Ding? Du interessierst Dich für das Thema Sicherheit im und am Wasser? Wenn Du auch Freude an Teamarbeit und Spaß daran hast, nette Menschen kennen zu lernen, bist Du in unserer Ortsgruppe genau richtig.

Bei uns hast Du eine Menge Möglichkeiten Dich einzubringen: Egal ob als Schwimm- oder Rettungsschwimmausbilder, als Rettungsschwimmer an der Küste in den Sommermonaten oder im Sanitätsdienst. Wir bieten Dir Unterstützung durch entsprechende Weiterbildung. Natürlich kommen auch das gesellige Beisammensein und viele Aktionen für unsere Jugend nicht zu kurz. Also, worauf wartest Du? Mach mit und werde Teil unserer Ortsgruppe in Rheydt.