Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Rheydt e.V. findest du hier.

100 Jahre Ortsgruppe Rheydt e.V.

Kaum zu glauben, aber wahr:

Unsere Ortsgruppe hat 2020 schon stolze 100 Jahre zurückgelegt.

Das wollten wir im Juni 2020 mit einer großen Feier rund um unser Pahlkebad würdigen, viele Hilfsorganisationen hatten bereits ihr Mitwirken zugesagt und auch für alles Weitere, wie das leibliche Wohl und die Kurzweile war bereits geplant.

Leider mussten wir aufgrund der aktuellen Pandemiesituation unsere Feier schweren Herzens absagen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wir werden nun im kommenden Jahr 2022 unsere Feier nachholen.Wir hoffen, dass wir dann alle unbeschwert und und ohne gesundheitliche Risiken für den einzelnen die Feierlichkeiten genießen können.

Was wir aber dennoch hergestellt haben, sind unsere 100-Jahr-Shirts. Die erste Auflage ist eingetroffen und wird von vielen Mitgliedern bereits gerne getragen.

An dieser Stelle und natürlich in den sozialen Medien halten wir euch auf dem Laufenden, was unsere Planungen betrifft.