Unsere Trainingsorte

Unser "Trainingsstützpunkt" ist das schöne Pahlkebad mitten im Herzen von Rheydt. Dort findet unser Schwimmtraining statt, aber auch unsere Kurse wie Aquafitness und Schnorcheltauchen werden dort durchgeführt. Das Bad verfügt über sechs 25m- Bahnen und das Besondere ist die Sprunganlage einschließlich eines 10m-Turms.

Unseren Einsatztauchern wird das natürlich nicht gerecht und auch wer mal in einem Freigewässer trainieren möchte, ist am "Bösi" (Bösinghovener See) genau richtig. In den Sommerferien trainieren dort z.B. unsere Taucher jeden Montagabend.