Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Rheydt e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Tauchen

Unser Tauchtrupp bildet ein kleines, aber feines Team im Katastrophenschutz. Unsere Taucher üben ständig für Einsätze und bilden sich als Einsatztaucher fort.

Ein kleiner Eindruck unseres Einsatzteams...und wenn Du neugierig geworden bist, sprich uns an! Denn wir bieten oft Schnupperkurse an und zeigen Dir gerne den Werdegang übers Schnorcheln zum Einsatztaucher auf.

Einsatz in den Überschwemmungsgebieten in NRW im Juli 2021

Bericht und Bilder hier

Tauchen im Kreidesee - Fortbildung 22.10.2019

Einsatz in Düsseldorf 2018

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.