Spenden an die DLRG Rheydt

Wir sind ein ehrenamtlicher Verein, der sich aus Mitgliedsbeiträgen, Zuschüssen und eben auch Spenden finanziert. Mit diesen Geldern werden alle unsere Angebote von der Schwimmausbildung bis zum Katastrophenschutz finanziert.

Unterstütze auch Du unsere Arbeit und damit die Sicherheit am und im Wasser. Jeder Betrag zählt!

Im Falle einer Spende kontaktiere uns gerne per Email.

Ein dickes Dankeschön für die Spenden:

Spende der Stadtsparkasse Mönchengladbach

Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende der Stadtsparkasse Mönchengladbach zugunsten unser ehrenamtlichen Arbeit. Die Übergabe des symbolischen Spendencoupons über 1500 € fand am 23.10.2021 durch den Geschäftsstellenleiter unserer Zweigstelle in Mönchengladbach-Hardterbroich statt. Dank der Spende können wir einiges an Material unserer Einsatztaucher ersetzen, welches durch den Einsatz in den Hochwassergebieten diesen Sommers nicht mehr gebrauchstüchtig sind. Dadurch bleiben wir für unsere weitere ehrenamtliche Arbeit und folgenden Einsätze gerüstet, denn unser Material finanziert sich vor allem aus Spenden wie dieser. DANKE!

REWE - Scheine für Vereine

Sommer 2022: Die zweite Runde der REWE-Aktion Scheine für Vereine ist Ende Juni 2022 zu Ende gegangen. Dank euch und der Unterstützung aller Mönchengladbacher Ortsgruppen haben wir das letzte Ergebnis getoppt und stolze 852 Vereinsscheine sammeln können. Die Prämien sind angekommen und können nun für unsere Vereinsarbeit genutzt werden.

Erfahre mehr